NACHSTEHEND FINDEN SIE DIE REGELN FÜR DIE RÜCKGABE VON FOTOTAPETEN
Sie können Fototapeten innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt der Ware zurückgeben oder umtauschen. Dazu muss das Produkt unbenutzt sein und darf keine Gebrauchsspuren, Lücken, Kratzer oder Abschürfungen aufweisen.
RECHT AUF RÜCKSENDUNG VON WAREN MIT MANGELHAFTER QUALITÄT
Wenn Ihr Produkt mit Mängeln wie Druckfehlern (Streifen, Flecken, die auf dem bestellten Bild nicht vorhanden sind), falschem Bild oder Material, sichtbaren Transportschäden oder fehlenden Teilen bei Ihnen eintrifft, werden wir ohne zusätzliche Kosten für Ersatz sorgen.
Im Falle eines Lieferschadens lassen Sie bitte den Kurier das Paket in Ihrem Beisein öffnen, dokumentieren Sie den Schaden und machen Sie Fotos. Schicken Sie diese Dokumentation zur weiteren Prüfung Ihrer Reklamation an uns.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, wenden Sie sich bitte an unseren Manager per Chat, Hotline oder per E-Mail an info@tapeko.de.
FÄLLE, IN DENEN WIR KEINE RÜCKGABEN AKZEPTIEREN
In den folgenden Fällen können wir keinen Umtausch oder keine Rückgabe akzeptieren:
- Wenn das Produkt ohne Verschulden des Spediteurs beschädigt ist.
- Wenn das Produkt benutzt wurde, einschließlich aufgebrachter Tapeten und gebrauchtem Kleber.
- Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen.
- Wenn eine Reklamation mehr als 30 Tage nach dem Kaufdatum eingereicht wird.
VERFAHREN FÜR RÜCKGABE ODER UMTAUSCH
Wir akzeptieren die Rückgabe oder den Umtausch von Tapeten in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung. Sobald wir den Artikel erhalten haben, führen unsere Mitarbeiter innerhalb von 2-5 Arbeitstagen eine Qualitätskontrolle durch. Nach der Prüfung nehmen wir innerhalb von 14 Werktagen eine Rückerstattung oder einen Umtausch vor. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten bei einer Rückerstattung nicht erstattet werden. Wenden Sie sich bezüglich der Rückgabe von Fototapeten an den Geschäftsführer.
ACHTUNG
Zu den technischen Mängeln gehören keine Farbabweichungen, die auf unterschiedliche Geräte wie Computermonitore, Telefone oder Tablets zurückzuführen sind.
Reklamationen nach dem Anbringen der Tapete werden nicht akzeptiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns!