Erstattungs- und Rückgabebestimmungen

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Sie können Ihre Bestellung umtauschen, wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten.
In einem solchen Fall müssen Sie die Bestellung an uns zurücksenden. Wir werden kostenlos neue Tapeten herstellen und Ihnen zusenden, um die defekten Tapeten zu ersetzen.
Achtung! Bitte prüfen Sie die Tapete nach Erhalt und vor dem Anbringen sorgfältig, da wir Tapeten, die bereits an die Wand geklebt wurden, nicht umtauschen können. Bitte denken Sie auch daran, dass Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen haben.

Ich habe einen mangelhaften Artikel erhalten. Was sollte ich tun?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Tapete können Sie von Ihrem Recht auf Umtausch oder Rückgabe Gebrauch machen. Wenden Sie sich dazu per Post an uns. Unser Manager wird Ihnen erklären, wie Sie in diesem Fall vorgehen müssen.

Wie erfolgt die Erstattung?

Sie können das Geld für die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückerstatten, wenn Sie ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten haben.
Kontaktieren Sie uns dazu bitte per E-Mail. Unser Manager wird Ihnen erklären, wie Sie in diesem Fall vorgehen müssen.

Welches Produkt gilt als mangelhaft?
Als mangelhaft gelten die folgenden Punkte:

  • Tapeten, die unterschiedliche Farben auf verschiedenen Kacheln haben;
  • beschädigte oder zerrissene Tapeten;
  • Sie haben eine unvollständige Bestellung erhalten;
  • Sie haben das Bild erhalten, das Sie nicht bestellt haben.
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