40% Rabatt auf alle Bestellungen

Fototapeten Ein grüner und schwarzer Umriss einer Weltkarte

Add to Wishlist
Artikelnummer: u99073v2
Farbvarianten

Preis ab

Ursprünglicher Preis war: 15.51 €Aktueller Preis ist: 9.31 €.

Für Maße 70x70 cm

Preis anzeigen

Haben Sie Fragen?


Kostenloser Versand bei Bestellungen über €50

Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen

Natürliches Öko-Material

Sicheres Einkaufen & Sichere Zahlungen

Bild #1 von Ella
1
Ella
Ella
Rezensent
5/5

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Der Tapeko-Shop erfüllt alle Wünsche seiner Kunden, ich empfehle ihn. Effizient, schnell und problemlos. Ich danke Ihnen vielmals.

Vor 2 Jahren
Bild #1 von Emily
1
Emily
Emily
Rezensent
5/5

Super, ich liebe Tapeko-Produkte.

Vor 2 Jahren
Bild #1 von Matthew
1
Matthew
Matthew
Rezensent
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe die Dienste von Tapeko schon mehrfach in Anspruch genommen und kann sie nur empfehlen.

Vor 2 Jahren
Bild #1 von Victoria
1
Victoria
Victoria
Rezensent
5/5

Toller Laden, ausgezeichneter Kontakt, alles effizient und schnell. Sehr zu empfehlen.

Vor 2 Jahren
Bild #1 von IsabellaBild #2 von Isabella
2
Isabella
Isabella
Rezensent
5/5

Tapeko ist fantastisch! Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich danke Ihnen vielmals!

Vor 2 Jahren
Bild #1 von William
1
William
William
Rezensent
5/5

Eine weitere Tapete und eine weitere professionelle Ausführung ☺️ Sehr zu empfehlen.

Vor 2 Jahren
Bild #1 von Grace
1
Grace
Grace
Rezensent
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem gekauften Artikel, und mein Kind ist überglücklich. Ich empfehle diesen Verkäufer an alle.

Vor 2 Jahren
Bild #1 von Liam
1
Liam
Liam
Rezensent
5/5

Tolle Produkte zu erschwinglichen Preisen und hervorragende Auftragsabwicklung. Ich habe mehrere Käufe von diesem Verkäufer gemacht.

Vor 2 Jahren
Bild #1 von Grace
1
Grace
Grace
Rezensent
5/5

Hervorragende Qualität, perfekt verpackt. Ich bin sehr zufrieden!

Vor 2 Jahren
Bild #1 von AmeliaBild #2 von Amelia
2
Amelia
Amelia
Rezensent
5/5

Ich empfehle es. Eine weitere Bestellung ausgeführt groß. Alles erledigt und sehr schnell geliefert.

Vor 2 Jahren
Bild #1 von Benjamin
1
Benjamin
Benjamin
Rezensent
5/5

Traumhafte Fototapete. Die Ausführung und die Geschwindigkeit der Bearbeitung sind erstklassig. Ich werde auf jeden Fall wieder etwas bei Ihnen bestellen. Sehr zu empfehlen!

Vor 2 Jahren
Bild #1 von Emily
1
Emily
Emily
Rezensent
5/5

Ich bin begeistert und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Vor 2 Jahren
Economy
31.65 € 18.99 €

Vinyltapete auf Vliesträger

Dichte: 210 g/m²

Gesundheitlich unbedenklich

Luftdurchlässig

Extra starkes Material

Verblasst nicht bei Sonneneinstrahlung

Kann mit einem feuchten Schwamm abgewischt werden

Kratzfest

Mit selbstklebender Rückseite

Standard
44.98 € 26.99 €

Vinyltapete auf Vliesträger

Dichte: 260 g/m²

Gesundheitlich unbedenklich

Luftdurchlässig

Extra starkes Material

Verblasst nicht bei Sonneneinstrahlung

Kann mit einem feuchten Schwamm abgewischt werden

Kratzfest

Mit selbstklebender Rückseite

Selbstklebend
56.64 € 33.99 €

Selbstklebende PVC-Tapete

Dichte: 300 g/m²

Gesundheitlich unbedenklich

Luftdurchlässig

Extra starkes Material

Verblasst nicht bei Sonneneinstrahlung

Kann mit einem feuchten Schwamm abgewischt werden

Kratzfest

Mit selbstklebender Rückseite

Verwandeln Sie eine leere Wand in eine Abenteuerzone mit dieser verspielten grün-schwarzen Wandtafel mit Weltkarte. Es ist wie auf einer Schatzkarte, auf der jeder Kontinent eine neue Geschichte erzählt, die darauf wartet, sich zu entwickeln. Sie eignet sich perfekt für Kinder und sogar für Junggebliebene und regt zu Gesprächen über ferne Länder und zukünftige Reisen an. Stellen Sie sich kleine Entdecker vor, die zeigen, wo sie hinwollen - wer weiß, vielleicht wohnt ja ein zukünftiger Weltenbummler direkt unter dieser lebendigen Szene. Mit seinem einfachen, aber auffälligen Design ist dieses Wandbild nicht nur Dekoration, sondern eine kleine tägliche Dosis Fernweh, die jeden Raum erhellt. Außerdem macht Geografie Spaß - wer würde das nicht lieben?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2–5 Tagen bearbeitet und für den Versand vorbereitet.
Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, um Ihr Paket zu verfolgen. Alle Tapeten werden sicher in stabilen Kartons verpackt, um sicherzustellen, dass sie in perfektem Zustand ankommen.
Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3–7 Werktage, abhängig vom Spediteur.

Kostenloser Versand bei Bestellungen über €50

Kostenloser Versand
Einfache Zahlungen
PRODUKTFRAGEN
BESTELLUNGSLIEFERUNG
BESTELLZAHLUNG
TAPEZIEREN
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
DESIGN UND VISUALISIERUNG
PROBLEME BEI DER BESTELLUNG
Wie bestimme ich die Wandgröße für eine Bestellung?
Um Ihre Wand genau zu messen, befolgen Sie die bereitgestellten Richtlinien:
So messen Sie Ihre Wände
Wie wird meine Bestellung vorbereitet?
Ihre Tapete wird gemäß den von Ihnen beim Bestellvorgang angegebenen Maßen vorbereitet. Die Leinwand wird in praktische Abschnitte unterteilt, jeweils bis zu 50 cm breit.
Wird die Tapete in Rollen geliefert?
Wir verwenden keine Massenproduktionsmethoden. Stattdessen nutzen wir Großformat-Drucktechnologie, um das Bild speziell für Ihre Bestellung zu produzieren, unter Berücksichtigung all Ihrer Anforderungen. Folglich wird Ihre Tapete in ordentlich verpackten Rollen geliefert, bereit zur Installation.
Ist es Vliestapete?
Ja, alle unsere Tapeten haben eine Vliesrückseite. Economy und Standard enthalten eine dünne Vinylschicht für Prägung, Haltbarkeit und Festigkeit, während Self-Adhesive mit einer integrierten Klebeschicht für einfache Installation kommt.
Was ist die Vinylbeschichtung?
Die Vinylbeschichtung ist eine dünne PVC-Schicht, die auf eine Vliesbasis aufgetragen wird. Die Anwesenheit von Vinyl macht die Tapete widerstandsfähig gegen Beschädigungen, ermöglicht eine einfache Reinigung mit einem feuchten Schwamm und verleiht der Oberfläche eine geprägte Textur, die Leinenstoff ähnelt.
Welches Material sollte ich wählen?
Die Materialwahl hängt vom Raum ab, in dem Sie die Tapete verwenden möchten. Für Kinderzimmer und Schlafzimmer wird Economy empfohlen, da es eine bessere Luftzirkulation bietet. Für Badezimmer und Küchen ist das Standard-Material ideal aufgrund seiner zusätzlichen Lackbeschichtung, die Feuchtigkeit und Schmutz abweist und leicht zu reinigen ist. Für andere Räume empfehlen wir Economy oder Standard, da sie eine Kombination aus Haltbarkeit und lebendiger Farb-sättigung bieten.
Über Materialien
Kann die Tapete gewaschen werden?
Nur Economy- und Standard-Materialien können vorsichtig mit einem leicht feuchten Schwamm abgewischt werden. Das Standard-Material mit seiner Schutzbeschichtung verträgt auch mildes Reinigungsmittel. Für Economy-Material empfehlen wir die Verwendung eines trockenen, weichen Tuchs oder Schwamms zum sanften Abwischen. Nasse Reinigungsmittel werden nicht empfohlen.
Ist die Tapetenoberfläche matt oder glänzend?
Die Oberfläche unserer Economy-Tapetenreihe ist matt, während alle anderen Optionen eine Satin-Oberfläche haben.
Sind die Materialien gesundheitsschädlich?
Alle von uns verwendeten Materialien sind vollkommen sicher für die Gesundheit von Menschen und Haustieren.
Wie kann ich den Fortschritt meiner Bestellungslieferung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit der Sendungsnummer verfolgen, die nach dem Versand Ihrer Bestellung bereitgestellt wird. Wir senden diese Nummer an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Checkout angegeben haben, und sie wird auch in Ihrem Konto auf unserer Website verfügbar sein. Falls Sie unsere E-Mail nicht finden können, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Alternativ können Sie uns unter info@tapeko.de für Unterstützung kontaktieren.
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, was soll ich tun?
Normalerweise dauert es nach der Bestellung auf unserer Website etwa 2-5 Tage, bis die Bestellung bearbeitet und für die Lieferung versandt wird. Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen können. Bitte berücksichtigen Sie die geschätzte Lieferzeit des Spediteurs, die normalerweise 3-7 Werktage beträgt. Falls wir den Bearbeitungs- und Lieferzeitraum für Ihre Bestellung überschritten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@tapeko.de.
Kann ich eine Bestellung aufgeben, wenn ich außerhalb Deutschlands befinde?
Natürlich! Wir bieten Lieferung in alle Länder weltweit an. Sie können gerne eine Lieferung in jedes Land anfordern.
Welcher Lieferdienst wird meine Bestellung bearbeiten?
Wir arbeiten mit führenden und zuverlässigen internationalen Lieferunternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und pünktlich ankommt. Der spezifische Spediteur kann je nach Ihrem Standort variieren, aber alle unsere Partner sind vertrauenswürdige und seriöse Anbieter.
Wie viel kostet der Versand für meine Bestellung?
Hier sind die verfügbaren Versandoptionen:
- Standard: 3-7 Werktage. Versandkosten: €0, bei einer Bestellung ab €50
Was beinhaltet der Standardversand?
Der Standardversand innerhalb Großbritanniens verursacht keine zusätzlichen Kosten und dauert normalerweise 3-7 Werktage.
Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?
Wir bieten folgende Zahlungsoptionen:
- Kredit-/Debitkarten – Zahlen Sie sicher mit Ihren Kartendaten auf unserer Website. Wir speichern Ihre Karten-informationen nicht für zusätzliche Sicherheit.
- PayPal – Zahlen Sie bequem über Ihr PayPal-Konto.
- Klarna – Teilen Sie Ihre Zahlung in Raten auf oder zahlen Sie später, abhängig von Ihrem Standort und Klarnas Bedingungen.
Ist Nachnahme verfügbar?
Nein, wir bieten derzeit keine Nachnahme als Zahlungsmethode an.
Sind Online-Zahlungen auf der Website sicher?
Wir gewährleisten sichere Online-Transaktionen durch die Verwendung einer geschützten Internet-verbindung und die Verschlüsselung aller Zahlungsverarbeitungen. Ihre Kartendaten werden nicht gespeichert für zusätzliche Sicherheit. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.
Wo sollte ich den Promo-Code eingeben?
Der Promo-Code sollte während des Checkout-Prozesses im Warenkorb eingegeben werden.
Wie kann ich einen Promo-Code erhalten?
Abonnieren Sie unseren Newsletter auf der Website, um exklusive Promo-Codes für Bestellungen zu erhalten.
Kann ich mehrere Promo-Codes für eine einzelne Bestellung verwenden?
Nur ein Promo-Code kann pro Bestellung beim Checkout verwendet werden.
Kann der Promo-Code-Rabatt mit anderen Website-Rabatten kombiniert werden?
Wenn es laufende Aktionen oder Rabatte auf der Website gibt, können diese mit der Verwendung eines Promo-Codes kombiniert werden.
Wie viele Tapetenrollen brauche ich?
Wir passen die Tapete basierend auf Ihren Maßen an. Geben Sie einfach die Größe der Wand an, die Sie tapezieren möchten, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir werden dann Tapeten in den angegebenen Abmessungen produzieren und Ihnen zusenden, unterteilt in praktische Streifen bis zu 50 cm Breite.
Wie viel Tapetenkleister brauche ich?
Sie können Tapetenkleister zusammen mit Ihrer Tapetenbestellung auf unserer Website kaufen. Wir berechnen die benötigte Menge an Kleister basierend auf der Gesamt-fläche Ihrer Bestellung. Eine Packung unseres Kleisters deckt etwa 10m² ab. Wenn Sie lieber Kleister aus einem anderen Geschäft kaufen möchten, können Sie die notwendige Menge basierend auf Ihrer Bestellfläche und den Anweisungen des jeweiligen Kleisters berechnen.
Wie mische ich Tapetenkleister an?
Gießen Sie kaltes Wasser in einen Eimer (siehe Verpackung für die Wassermenge zum Verdünnen). Beginnen Sie das Wasser zu rühren, um einen Strudeleffekt zu erzeugen. Erst dann gießen Sie langsam die gesamte Packung Kleister ins Wasser, während Sie weiter rühren. Warten Sie 10 Minuten, dann nochmals umrühren. Ihr Kleister ist nun gebrauchsfertig. Hinweis: Wenn Sie Kleister eines anderen Herstellers verwenden, befolgen Sie bitte die Anweisungen auf der Verpackung zur Vorbereitung.
Welche Art von Kleister brauche ich zum Tapezieren?
Beim Kauf unserer Tapeten empfehlen wir, unseren speziell entwickelten Kleister zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen, der ideal für das Anbringen unserer Fototapeten ist. Wenn Sie lieber Kleister aus einem anderen Geschäft kaufen möchten, benötigen Sie Vinyltapeten-kleister.
Ist Kleister in der Bestellung enthalten?
Sie haben die Möglichkeit, Kleister zusammen mit Ihrer Tapete in unserem Geschäft zu kaufen. Wir berechnen die benötigte Menge basierend auf Ihrer Tapetengröße.
Wie trage ich Tapetenkleister auf?
Detaillierte Tapezieranleitungen werden Ihrer Bestellung beiliegen. Sie können auch Anleitungen auf unserer Website finden.
Sollte Kleister auf die Wand oder die Tapete aufgetragen werden?
Kleister sollte nur auf die Wand aufgetragen werden.
Wie lange dauert es, bis die Tapete trocknet?
In den meisten Fällen trocknet die Tapete vollständig innerhalb von 24 Stunden. In einigen Fällen kann jedoch zusätzliche Zeit erforderlich sein. Dies kann beim Anbringen von vinylbeschichteter Vliestapete auf einer dicken Wand auftreten, die keine ordnungsgemäße Atmungsaktivität zulässt.
Sollte die Tapete auf Stoß oder überlappend angebracht werden?
Die Installationsmethode hängt von der Höhe der Tapete ab. Für Tapeten bis zu 3,60 Meter Höhe sollten sie auf Stoß angebracht werden. Für Tapeten über 3,60 Meter Höhe sollten sie mit einer Überlappung angebracht werden, gefolgt vom Schneiden der Naht an der Wand.
Welche Werkzeuge werden zum Tapezieren benötigt?
Für das Tapezieren benötigen Sie folgende Werkzeuge:
- Einen Eimer zum Anmischen des Tapetenkleisters
- Einen Stift oder Bleistift zum Markieren der Wand
- Ein Cuttermesser oder einen Tapetenschneider
- Einen Schwamm oder eine Andruckrolle
- Eine Malerrolle zum Auftragen des Kleisters auf die Wand
- Ein Spachtel oder eine Glättbürste
- Eine Wasserwaage für eine gerade Installation
Was ist die Rückgabe- und Umtauschrichtlinie?
Unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinie finden Sie auf der entsprechenden Seite auf unserer Website - Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie. Bitte beziehen Sie sich auf diese Seite für detaillierte Informationen.
Darf ich meine Bestellung umtauschen?
Wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten, haben Sie Anspruch auf einen Umtausch Ihrer Bestellung. In solchen Fällen müssen Sie den Artikel an uns zurücksenden, und wir werden Ihnen neue Tapeten ohne zusätzliche Kosten zum Ersatz der defekten liefern. Wichtiger Hinweis: Bitte prüfen Sie die Tapete gründlich bei Erhalt und vor der Installation, da wir Tapeten nicht umtauschen können, die bereits an der Wand angebracht wurden. Beachten Sie außerdem bitte, dass Sie ein 30-tägiges Fenster für Rückgaben haben.
Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was soll ich tun?
Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Tapete können Sie Ihr Recht auf Umtausch oder Rückgabe des Artikels ausüben. Um fortzufahren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Manager wird Sie durch die notwendigen Schritte führen.
Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Wenn Sie ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten haben, können Sie eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware beantragen. Um eine Rückerstattung einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail - info@tapeko.de. Unser Manager wird Ihnen Anweisungen geben, wie Sie vorgehen sollen.
Welche Produkte gelten als defekt?
Die folgenden Bedingungen gelten als Mängel:
- Tapeten mit unterschiedlichen Farben auf verschiedenen Bahnen
- Beschädigte oder zerrissene Tapeten
- Unvollständige Bestellungen
- Erhalt eines Bildes, das Sie nicht bestellt haben
Ist es möglich, Tapeten mit meinem eigenen Foto zu bestellen?
Natürlich! Sie können eine Bestellung für Tapeten mit Ihrem eigenen Foto aufgeben, indem Sie uns eine E-Mail an info@tapeko.de senden.
Können Sie das Bild ändern, wie z.B. Elemente entfernen oder Farben ändern?
Absolut! Unsere Designer können Ihre spezifischen Wünsche erfüllen, wie z.B. das Entfernen oder Hinzufügen von Elementen zum Bild, das Ändern von Farben oder das Anpassen der Sättigung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder fügen Sie Ihre Präferenzen als Kommentar zu Ihrer Bestellung hinzu.
Wie kann ich eine kostenlose Visualisierung meines Interieurs erhalten?
Um eine kostenlose Visualisierung Ihres Interieurs zu erhalten, befolgen Sie bitte diese Schritte:
- Wählen Sie das Tapetendesign, das Ihnen gefällt.
- Füllen Sie das Visualisierungsformular aus, das im Tab "Visualisierung im Interieur" verfügbar ist.
- Stellen Sie ein Foto des Raumes zur Verfügung, in dem Sie die Tapete anbringen möchten.
- Wir erstellen dann eine Visualisierung, wie die gewählte Tapete in Ihrem Raum aussehen würde, sodass Sie das Endergebnis visualisieren können.
Ich habe keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Was soll ich tun?
Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kann dies an einem technischen Problem liegen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@tapeko.de, und unser Manager wird Ihnen die notwendige Bestätigung Ihrer Bestellung zukommen lassen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Sie können Ihre Bestellung ändern oder stornieren, solange sie noch nicht zum Druck gesendet wurde. Dies geschieht normalerweise innerhalb weniger Stunden nach der Bestellung auf unserer Website. Um Änderungen vorzunehmen oder Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unseren E-Mail-Manager. Es ist wichtig, uns so schnell wie möglich zu benachrichtigen, wenn Sie Fehler in Ihrer Bestellung feststellen.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Wir senden Ihnen E-Mail-Benachrichtigungen über alle Updates oder Änderungen im Status Ihrer Bestellung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Spam-Ordner überprüfen, wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten haben. Bei Fragen oder Bedenken können Sie gerne unserem Manager eine E-Mail senden, der Ihnen weiterhelfen wird.

So geben Sie eine Bestellung auf

1

Geben Sie Ihre Maße an

Messen Sie Ihre Wand und teilen Sie uns die genaue Höhe und Breite für eine maßgeschneiderte Tapete mit.

2

Produktion und Lieferung

Lehnen Sie sich zurück, während wir Ihre ausgewählte Tapete produzieren und zu Ihrer Haustür liefern.

3

Einfache Installation, sofortiger Genuss

Folgen Sie unserer benutzerfreundlichen Anbringungsanleitung, um Ihre Fototapete mühelos zu installieren und Ihren Raum in eine Traumoase zu verwandeln.

Inspiration für jeden Raum

Entdecken Sie Tapeten, die zu Ihrem Stil und Interieur passen. Ausgewählte Ideen für jeden Raum in Ihrem Zuhause.

Haben Sie Fragen?
Fragen Sie uns gerne!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.